Twitter automatisieren mit TweetAdder

Hiermit erhalten Sie Twitter Follower völlig automatisch. Das geht nur mit TweetAdder. TweetAdder findet Follower in Ihrer Sprache und sendet Ihre Tweets nach Ihren Vorgaben. Meiner Meinung nach, ist dieses Tool eines der wenigen, das wirklich sein Geld Wert ist. Hier könnt Ihr eine kostelose Testversion downloaden. Die Seite ist in deutsch. Einfach ganz nach unten scrollen und auf die deutsche Fahne klicken.

TweetAdder nimmt Ihnen alles ab, was Sie tun müssten um eine riesige Liste von Followern in Twitter aufzubauen. TweetAdder findet für Sie die geeigneten Follower, über eine Keywordsuche, es liest praktisch das ganze Profil, wählt automatisch die richtige Sprache und folgt diesen Twittern. Sie können selbst bestimmen wie lange, denn wenn Ihnen im Gegenzug nicht gefolgt wird, entfolgt der TweetAdder auch wieder und das alles komplett automatisch. Also Sie haben mit Twitter überhaupt keine Arbeit mehr. Darüberhinaus können unbegrenzt viele Twitteraccounts verwaltet werden. Ist also für Internet Marketer, welche in mehreren Ländern tätig sind ein unbedingtes Muss. Ich bin absolut begeistert von TweetAdder, schreibe nur noch meine Tweets, der Rest geht von ganz alleine. Ich kann es wirklich empfehlen, dieses Geld zu investieren. Es lohnt sich. Doch nicht nur das, TweetAdder kann auch Ihre Tweets automatisch versenden, Sie erstellen eine Auswahl an Tweets und TweetAdder sendet diese in bestimmten Abständen oder alle 10 Minuten eine zufällig gewählte aus der Auswahl, auch die Abstände können eingestellt werden. Sie können wirklich alles automatisieren und nach Ihren belangen einstellen. TweetAdder ist praktisch nach Ihren Vorstellungen oder genau so wie Sie es brauchen einstellbar und programmierbar. Also für mich ist TweetAdder das beste Produkt das ich kenne und ein fantastisches Tool. Man kann sagen für jeden der twittert, ob privat oder geschäftlich, eine wirklich lohnenswerte Investition. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Twitter. Nehmt die paar Euro in die Hand, dann ist Spaß und Erfolg auch garantiert.

Zum guten Schluss möchte ich Ihnen noch einen Tipp mitgeben. Automatisieren Sie Ihre Werbetweeds, nicht zu viele, sagen wir so etwa 20 oder 30 verschiedene Werbetweeds und lassen Sie Tweed Adder für Sie die Arbeit machen, indem Sie diese durch Tweed Adder automatisch alle 20 Minuten durch zufällige Auswahl tweeden lassen und senden Sie private oder handgeschriebene Tweeds einfach zwischendurch. So wirken Sie natürlich und Tweed Adder ist eine gigantische Hilfe. Viel Spaß und Erfolg mit Tweed Adder, es ist gut angelegtes Geld und sehr schnell amortisiert.

Viele Grüße
Jörg Kunkel

Feedback zu TweetAdder auf meinem Twitter-Account sehen Sie hier:

Dieser Beitrag wurde unter allgemein, Die Internet Strategie, Geld verdienen im Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar